Special 4-Gang Hanz-Menü im Kronestübli Lyssach

Special 4-Gang Hanz-Menü im Kronestübli Lyssach

Liebe Freunde und liebe Gäste

Es sind derzeit schwierige Zeiten, und es ist auch für uns schwierig etwas zu planen.

Wir wollen es dennoch probieren zusammen mit Hanz-Vodka aus Bern, verwöhnen wir euch mit einem speziellen und leckeren 4-Gang Menü.

Wo: Kronestübli Lyssach
Wann: Samstag, 21. November 2020
Zeit: 18.00 – 23.00 Uhr
Preis: Fr. 66.- pro Person

10% for Rock & Roll! Das heisst: 10% von jedem Menü wird gespendet an die Souls of Rock Foundation.

Teilnahme auf Reservation:

E-Mail: info@kronestuebli.ch
Tel: 077 501 63 04

Die Platzzahl ist begrenzt.

Eine vegetarische Variante ist auf Vorbestellung selbstverständlich auch möglich.

Auch bei uns gilt derzeit:

  • Maskenpflicht bis zum Tisch
  • Hände desinfizieren
  • Max. 4 Personen pro Tisch
  • Angabe der Personalien (1 Pers. pro Gruppe)
  • Abstand einhalten

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch, unterstützt doch das Kronestübli Lyssach in diesen schwierigen Zeiten. 🙂

Special 4-Gang Hanz-Menü im Kronestübli Lyssach