Info zum Neustart

Geschätzte Lyssacher Dorfgemeinde

Bereits sind einige Wochen verstrichen, seit Mauro Gallotta und ich unsere bisherigen Konzepte sowie den Lieferservice aus dem Kronestübli aus diversen Gründen gestoppt haben.

Die neue Organisation hat einige Zeit in Anspruch genommen, daher bedanke ich mich herzlichst für Eure Geduld.

Nun habe ich Euch aber lange genug warten lassen…

Das Kronestübli allein weiterzuführen, ohne dabei mein Catering-Betrieb mit dem Foodtrailer Rock Eat & Roll zu vernachlässigen, stellt für mich eine grosse, jedoch sehr interessante neue Herausforderung dar.

Es liegt mir nach wie vor sehr am Herzen, mein Bestes zu geben, um allen Ansprüchen und Wünschen meiner lieben Gäste gerecht zu werden.

Mit grosser Freude kann ich Euch mitteilen, dass ab sofort das Kronestübli – unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen – für sämtliche Privatanlässe, Vereinssitzungen, Kafitreffs und Seniorenveranstaltungen wie gewohnt zur Verfügung steht.

Ab dem 7. Juli werde ich zudem den Lieferdienst- und Takeaway Betrieb nochmals aufleben lassen.

Bis voraussichtlich Ende August koche ich immer von Dienstag bis Donnerstag eine kleine aber feine Auswahl an sommerlichen und klassischen Gerichten mit auserlesenen, möglichst regionalen Produkten, welche Ihr bestellen und nach Hause liefern lassen oder abholen könnt.

Sollte Jemand nicht die Möglichkeit haben, auf die Internetseite zuzugreifen, werde ich immer einige Exemplare der Speisekarte in Papierform im Kronestübli auflegen, sodass Ihr Sie mit nach Hause nehmen könnt.

Den wöchentlichen Mittagstisch am Montag, sowie den Fyrabetreff am Dienstag Abend kann ich aus zeitlichen und organisatorischen Gründen leider nicht mehr weiterführen.

Es könnte aber sein, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt ab und zu ganz sporadisch Themenabende auf Voranmeldung durchführen werden, damit das gemütliche Treffen in der „Dorfbeiz“ nicht ganz ausstirbt…. aber alles zu seiner Zeit….

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mauro Gallotta für die tolle Zusammenarbeit und die wertvolle Freundschaft, welche wir aufgebaut haben und die auch weiterhin besteht, bedanken.

Für seine Berufliche und auch private Zukunft wünsche ich ihm nur das allerbeste und bin überzeugt, dass er mit seinem neuen Konzept, seinen leckeren Kreationen und seiner herzlichen Art, noch unzähligen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an meine absolut geniale Familie und meine Freunde, welche mich immer tatkräftig unterstützen!

Ihr seid einfach die besten und unbezahlbar!!!

Weiter möchte ich mich bei unseren lieben Vermietern und Nachbarn Rolf und Ulla-Maija Länzlinger bedanken, welche uns in dieser schwierigen Zeit auch entgegengekommen sind. Dies ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr weitergeholfen und Mut gemacht.

Und natürlich Euch sehr geschätzten Gästen, ein grosses “Merci viumau“ für Eure wertvolle Treue!

Ohne Euch alle wäre die Verwirklichung unserer beruflichen Träume nicht möglich!!!

Nun hoffe ich, dass wir diesen Virus bald in den Griff kriegen und alle gesund und munter bleiben!

Mit neuer Energie und Motivation freue ich mich darauf Euch wieder im Kronestübli begrüssen zu dürfen!

Bis bald und liebe Grüsse

Marina vom Kronestübli